Kommunalwahl 2024

LIEBE GAU-BISCHOFSHEIMER BÜRGERINNEN UND BÜRGER!

seit der letzten Kommunalwahl konnten wir Vieles von dem umsetzen, für das wir angetreten und von Ihnen gewählt worden sind.

Wir haben Verantwortung übernommen und ungeachtet teils widriger Umstände viele Projekte zur Weiterentwicklung unserer Gemeinde realisieren können. Dabei haben wir uns stets an dem Machbaren orientiert und unsere Ziele nie aus den Augen verloren.

Auf diese Weise ist es gelungen, Gau-Bischofsheim unbeschadet durch die allgegenwärtigen Krisen der vergangenen Jahre zu lenken. Im Vergleich zu anderen Gemeinden steht unser Ort in seiner Dorfentwicklung hervorragend da, und viele der bereits realisierten Großprojekte wie Kindergarten und Mehrzweckhalle mit moderner Ausstattung kommen allen zugute. Eine konsolidierende Haushaltsführung und solide Finanzpolitik unserer Verwaltungsspitze stellen dies sicher.

Wir haben mit unserer Arbeit die Grundlage für das Erreichen der Ziele von morgen gelegt. Klimaschutz, Energiewende, Dorfgestaltung und der Erhalt des alten Ortsbildes sind konsequent mit konkreten Maßnahmen im Jahreshaushaltsplan hinterlegt. All dies gilt es weiter voranzubringen und umzusetzen.

Dafür treten wir - 16 engagierte Gau-Bischofsheimerinnen und Gau-Bischofsheimer -mit unserer breitgestreuten und umfassenden Erfahrung sowie vielen Ideen an. Wir freuen uns, wenn Sie uns hierbei auch weiterhin unterstützen.

Damit wir unsere erfolgreiche Arbeit fortführen und unser Gau-Bischofsheim weiter attraktiv und zukunftsfähig gestalten können schenken Sie uns am Sonntag, den 9. Juni erneut Ihr Vertrauen und wählen Sie 16 x „Ja“ für SPD & Freunde Gau-Bischofsheim. Es gilt:

DIE ZUKUNFT SICHERN – FÜR GAU-BISCHOFSHEIM – WEITER DRANBLEIBEN!